Dienstag, 16. Mai 2017

Da willst du nur mal eben etwas trinken gehen, doch dann kommt alles anders!


Es ist ein ganz normaler Sonntagmittag...Passanten schlendern durch die Stadt und stehen plötzlich vor einem orangen Zelt mit einem „Freigetränke“-Schild davor. Natürlich lassen sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und betreten das Zelt. Es gibt leckere Getränke von einem netten Barkeeper serviert. Kurze Zeit später verlassen sie das Zelt wieder, freuen sich über ein Freigetränk und setzen ihren Weg fort.

Doch Stop! Moment…was ist das?! Auf einmal stehen die nichts ahnenden Passanten mitten in einem liebevoll eingerichteten Wohnzimmer, anstatt auf der Straße. Verwirrte Gesichter. Wo sind sie denn hier gelandet? Die Verwirrung ist komplett, als sie in die ebenso verdutzten Gesichter von drei Jungs schauen, die gerade gemütlich in ihrem Wohnzimmer Fußball schauen. 


Bevor die Passanten wissen, wie ihnen geschieht, fangen die Jungs auch schon an zu singen. Immer lauter, immer fröhlicher und im nächsten Moment steht eine 7-köpfige Band mitten im Wohnzimmer und performt extra für die verdutzten Passanten. Was für eine Überraschung!




Behind the Scenes
Es ist 6:00 Uhr und der Wecker klingelt, alle Vorbereitungen sind getroffen und wir rücken mit drei Transportern am Drehort an. Unser gesamtes Team und weitere Helfer packen tatkräftig mit beim Aufbau des Schöfferhofer Pavillons und unseres fahrbaren Wohnzimmers an. Etwas später treffen auch schon das Filmteam und unsere liebe Fotografin Nicole ein. Jetzt kann es losgehen! Nun heißt es sich verstecken und warten, bis die ersten Passanten sich auf die Schöfferhofer Weizen-Mix Freigetränke stürzen. 

Lange lassen diese auch nicht auf sich warten. Freigetränke ziehen doch immer! Die ersten Passanten wagen sich ins Zelt und dann geht alles Schlag auf Schlag! Die Choreographie sitzt! Innerhalb von 30 Sekunden tragen alle Helfer zuerst die Wohnzimmermöbel und dann den Wohnzimmerraum vor den Eingang des Zeltes, der Fernseher wird eingeschaltet und die drei Jungs 'von Tequila and the Sunrise Gang' nehmen ihre Position im Wohnzimmer ein. Es ist Überraschungszeit!

DANKE!
Was für ein Tag! Wir sind unglaublich glücklich, dass sich so viele Passanten überraschen ließen. Aus Unbekannten wurden Freunde - es wurde gelacht, gesungen und getanzt. Es ist immer wieder toll, solch eine aufregende Aktion durchzuführen und zu sehen, wie man Menschen mit Musik berühren und mitreißen kann. Ein riesigen Dank geht noch einmal an alle Helfer, das Filmteam Keep On, die Fotografin Nicole, Schöfferhofer und natürlich an die Band „Tequila And The Sunrise Gang“ – danke, dass ihr dabei wart und mit uns diese Aktion auf die Beine gestellt habt!



GEWINNE EINE SUMMERSESSION INKL. FREIGETRÄNKE

Als kleines Sahnehäubchen oben drauf verlosen wir zusammen mit Schöfferhofer Weizen-Mix dieses Jahr zwei Summersessions. Wir haben dafür zwei unserer Lieblingsbands ausgesucht, die den Sommer zu dir nach Hause bringen und dein Wohnzimmer, deine Dachterrasse oder deinen Garten zur Bühne machen! Du musst dich um nichts kümmern – die Künstler bringen alles mit und arrangieren sich so, dass sie selbst im kleinsten Wohnzimmer spielen können. Für Getränke von Schöfferhofer Weizen-Mix ist natürlich gesorgt. Du hast Lust mitzumachen? Hier findest du alle Infos:

Wenn ihr jetzt Lust auf Live Musik bekommen habt, euer eigenes Wohnzimmerkonzert veranstalten wollt oder auch jemanden Überraschen wollt dann schaut doch mal auf unsere Website vorbei! 


Hier geht’s zu unserer vorherigen Überraschungsaktion mit Marvin Brooks und dem Sofa mitten in der Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten