Dienstag, 4. April 2017

Große Überraschung: Mit diesem Geschenk wird jede Hochzeit unvergesslich!

„Es war ein wundervoller Sommertag und ich war von Kopf bis Fuß verliebt...“

Perry O'Parson spielt als Überraschung bei der Trauung

Der Frühling ist da, die Tage werden länger und die Nächte wärmer. Wir lieben diese Zeit! Frühlingsgefühle werden geweckt und langsam beginnt auch die Hochzeitssaison! Vielleicht seid ihr auch schon auf die ein oder andere Hochzeit eingeladen, aber sucht kein 08/15 Hochzeitsgeschenk, sondern etwas, das noch lange in Erinnerung bleibt? Oder ihr heiratet sogar selbst und wollt euren Tag unvergesslich machen? Dann haben wir hier die passende Idee für euch: ein Überraschungskonzert zur Trauung.

Vergangenen Sommer haben Nicole und Fritjof geheiratet und wurden an diesem Tag von ihren Freunden mit einem Musiker überrascht. Wir haben nachgefragt, wie es war und fanden ihre Erzählungen und die Bilder ihrer Vintage-Hochzeit so wundervoll, dass wir sie gerne mit euch teilen wollen.

Nicole kommt aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen und lebt seit mittlerweile 7 Jahren in Hamburg. Als Hochzeitsfotografin hat sie schon viel gesehen und erlebt – für sie stand daher schnell fest, dass sie Fritjof in einer freien Trauung das Ja-Wort geben möchte. Nicole, Familienmensch und durch und durch Romantikerin, wählte zusammen mit Fritjof das idyllische Bauernhaus ihrer Eltern als Hochzeitslocation. Die freie Trauung wurde im nahegelegten Wald gehalten. Beides Orte, zu denen sich Nicole und ihr Mann tief verbunden fühlen.
Wir treffen Nicole in ihrem kleinen aber feinen Atelier in Hamburg – man merkt sofort, sie hat ein Händchen für die schönen Dinge im Leben.

„Es war ein wundervoller Sommertag und ich war von Kopf bis Fuß verliebt. Hand in Hand gingen Fritjof und ich gemeinsam mit unseren Liebsten vom geschmückten Landhaus Richtung Wald, wo die Trauung stattfinden sollte. Getraut wurden wir von einer sehr engen Freundin von mir, die uns schon lange kennt. Allein das war schon unbeschreiblich! Die Stimmung war locker, frei, es wurde gelacht, gequatscht und getrunken. Genau so haben wir es uns vorgestellt!




Die Ringübergabe war der zentrale Punkt der Hochzeit. Unter einem kaputten Regenschirm hat mein Liebster mir den Antrag gemacht und unter einem kaputten Regenschirm tauschten wir auch die Ringe bei der Trauung. Es war durch und durch perfekt! Nach der Ringübergabe kam schließlich der Programmpunkt „Vorgetragener Text“ an die Reihe, unter dem Fritjof und ich uns ehrlich gesagt nicht viel vorstellen konnten. Zwei meiner Freundinnen erhoben sich von ihren Plätzen und lasen einen Liedtext vor, der unglaublich berührend und emotional war. Es ging um Freundschaft, um innige Liebe und um die Wünsche, die die Freunde uns mitgeben wollten. Schon beim Vorlesen bekam ich Gänsehaut.
Dann, wie aus dem Nichts, hörten wir aus dem Wald Musik, die immer näher kam… Fritjof und ich waren zuerst total perplex. Wo kam auf einmal diese Musik her? Dann drehte ich mich nach links und sah einen Musiker mit seiner Gitarre in der Hand aus dem Wald auf uns zu kommen und ich erkannte den Singer-Songwriter Perry O'Parson. Ihr müsst wissen, dass mein Mann und ich Perry O’Parson lieben und schon einige SofaConcerts von ihm besucht haben. Ich hatte sogar überlegt, ihn für unsere Hochzeit zu buchen, aber leider hatte er schon einen Gig! Jetzt war mir auch klar, warum!
In dem Augenblick, in dem er singend auf uns zu kam und genau das Lied sang, das unsere Freunde uns gerade vorgelesen hatten, war es auch um mich geschehen und die Tränen kullerten. Ich blickte mich um und sah, dass meine Schwestern, meine Eltern und meine Liebsten ein Strahlen auf dem Gesicht hatten. Unvergesslich schön!


Mit so einer Überraschung hätte ich im Leben nicht gerechnet. Eigentlich dachte ich ja, ich hätte den vollen Überblick über jeden Programmpunkt unserer Hochzeit – aber das hatte ich nicht kommen sehen! Unsere Familie und Freunde haben es doch tatsächlich geschafft, dieses ganz besondere Hochzeitsgeschenk vor uns geheim zu halten und es hat sich bis zum Schluss wirklich keiner verplappert.

Perry O'Parson blieb dann auch noch etwas da und sang während wir die Hochzeitstorte anschnitten. Wir konnten den Moment in vollen Zügen genießen, sangen und tanzten mit. Perry’s Auftritt hat meine Hochzeit und die grandiose Stimmung perfekt abgerundet! Jemanden einen so unvergesslichen Moment zu bescheren, ist das schönste Geschenk, das man einer Person machen kann. Der Moment war unbezahlbar und ich bekomme immer noch Gänsehaut und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn ich daran denke!“

Danke dir liebe Nicole, dass du uns einen Einblick in euren besonderen Tag gegeben hast! Wir hören dann mal eine Runde Soulmate von Perry O'Parson...

Wenn auch ihr noch nach einem Hochzeitsgeschenk mit dem gewissen Etwas oder nach passender Musik für eure Hochzeit sucht, dann stöbert doch mal unter unseren Künstlern! Bestimmt ist etwas für euren Geschmack dabei! Gerne beraten wir euch auch persönlich - ruft uns bei Fragen unter folgender Nummer an: +4915771861127.


Keine Kommentare:

Kommentar posten