Mittwoch, 19. April 2017

Junggesellinnenabschied mal anders

Den perfekten JGA
Der perfekte Junggesellinnenabschied mit deinen Liebsten!
Der Junggesellinnenabschied, oder auch JGA, ist ein ganz besonderes Ereignis für viele Bräute. Es soll ein unvergesslicher Tag mit den besten Freundinnen und jeder Menge Spaß werden, von welchem alle noch Jahre später schwärmen. Doch viele Bräute fürchten sich vor dem Tag: obligatorischer Bauchladen, peinliche JGA Spiele in aller Öffentlichkeit, Junggesellinnenabschieds T-Shirts zum Fremdschämen und nach Möglichkeit noch einen Stripper als krönenden Abschluss? Bei dieser Vorstellung stehen euch auch die Haare zu Berge? Dann haben wir hier eine schöne, von vielen aus unserer Community erprobte, Alternative für den etwas anderen JGA!

Der Junggesellinnenabschied muss zur Braut passen
Die wichtigste Regel beim Planen des JGA! Es soll vor allem ein lustiger und entspannter Tag für die Braut werden. Daher sollte die Trauzeugin, beste Freundin oder Schwester bei der Planung des Programms unbedingt die Vorstellungen und Vorlieben der Braut berücksichtigen. Welche Musikrichtung oder Genre gefällt der Braut und welche Band würde wohl zu ihr passen? Rockmusik zum abfeiern oder doch lieber ruhige Gitarrenklänge und Singer-Songwriter-Charme? Die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack mit Sicherheit etwas dabei!

Doch was ist das perfekte Programm für einen besonderen Junggesellinnenabschied?
Es gibt unzählige Ideen für den JGA: Einen Restaurantbesuch beim Lieblingsitaliener, Wellnesswochenende oder Wanderurlaub oder ein gemeinsames Fotoshooting. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Musik doch eines der schönsten und emotionalsten Geschenke ist. Wer rechnet schon damit, auf einmal mit einer Band überrascht zu werden?

Privatkonzert als Highlight des Junggesellinnenabschieds?
Sektfrühstück oder Brunch, Wellnesstag mit Gesichtsmasken und Maniküre, hübsch gestylt zum Fotoshooting und danach mit der ganzen Bande tanzen gehen? Es gibt unendlich viele Möglichkeiten einen tollen Tag zu verbringen. Aber wie wär’s denn mit etwas Livemusik als krönenden Abschluss des Tages? Einfach den Lieblingsmusiker für ein ganz intimes Privatkonzert zu sich nach Hause einzuladen. Klingt schön? Ist es auch und wird garantiert das Highlight des Tages. Das Beste daran: Die Band könnt ihr euch ganz individuell je nach Musikgeschmack und Budget aussuchen – für jeden ist etwas dabei.
So könnt ihr den perfekten Tag ganz gemütlich im eigenen Wohnzimmer oder im Sommer bei einer kleinen Gartenparty mit eurer Lieblingsmusik ausklingen lassen.


Musik verschenken bereitet die größte Freude

Ideen für ein Sofakonzert als individuellen Junggesellinnenabschied
Ein Sofakonzert muss ja nicht zwingend auf dem eigenen Sofa stattfinden. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und euch die Musik dorthin holen, wo ihr sie gerne hättet. Wir haben schon mal ein paar Ideen für euch gesammelt:
  • Classy: Weinwanderung durch die Weinberge und am Ende erwartet euch eine Band
  • Dekadent: Eine Bootsfahrt mit Band und dazu leckere Cocktails schlürfen
  • Hippi: Bei der Gartenparty ums Lagerfeuer sitzen und bezaubernden Gitarrenklängen lauschen 
  • Party: Statt des Strippers steht plötzlich eine ebenso attraktive Band als Überraschungsgast vor der Tür!


Die Möglichkeiten sind grenzenlos und mit einer Band macht ihr der Braut garantiert mehr Freude als mit Bauchladen und billigem Schnaps!  Lasst euch von Melissa’s Geschichte inspirieren, deren Freundinnen einen einmaligen JGA für sie geplant haben.

"Plötzlich ging die Tür auf und Johannes (oder besser auch bekannt als JawkneeMusic) kam mit der Gitarre herein. Was für eine riesige Überraschung. Ich war völlig überwältigt, denn nach diesem perfekten Tag war das noch die Krönung. Als er dann los sang, mit seiner Stimme den Raum erfüllte und ich alle um mich sah und sie mir so einen schönen, persönlichen und unvergesslichen Moment schenkten, war es um mich geschehen und die Tränen kullerten."


Lies hier die ganze Geschichte
Und liebe Männer, hier noch ein Tipp für euch, falls ihr gerade über einen romantischen Heiratsantrag nachdenkt: Macht es wie Michael, der für seine Freundin Maria bei einem Sofakonzert von Duncan Woods die perfekte Überraschung geplant hat. Nicht einmal Duncan war eingeweiht und vermutete zunächst eine deutsche Geburtstagstradition, als Michael plötzlich in die Knie ging... Lest die ganze Geschichte hier nach!



Weiter zum Hochzeits-Blogbeitrag
Und alle, die den Junggesellinnenabschied schon hinter sich haben und gerade in der Hochzeitsplanung stecken, können bei Nicole's wundervoller Waldhochzeit mit Überraschungskonzert ins Träumen geraten.

"In dem Augenblick, in dem er singend auf uns zu kam und genau das Lied sang, das unsere Freunde uns gerade vorgelesen hatten, war es auch um mich geschehen und die Tränen kullerten."



Ihr plant für dieses Jahr den Junggesellinnenabschied eurer besten Freundin oder Schwester? Wir beraten euch gerne und helfen euch, die passende Musik und Band für einen rundum perfekten JGA zu finden. Ruf uns gerne an unter +49 157 718 611 27





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen