Freitag, 24. März 2017

Unsere Top 5: Lieblingssongs für euer Wochenende

Das Wochenende steht vor der Tür und die Sonne lacht. Zur Einstimmung präsentieren wir euch heute unsere 5 Lieblingssongs fürs Wochenende. Gute Laune und Sommerfeeling inklusive!

Tequila & the Sunrise Gang – Seed The Fire
Tequila & the Sunrise Gang
Raus aus dem grauen Büro, Musik an und ab geht’s ins Wochenende. Mit ihrem multi- instrumentalem Reggae-Rock-Sound bringen euch Tequila & the Sunrise Gang garantiert in Wochenendstimmung! Die neuen Songs des Albums sind noch druckvoller als bisher und bringen jedes Tanzbein zum Schwingen. Also zappelt nicht lange und hört rein!



Duncan Woods – Wait
Duncan Woods
Er surft, er skatet und schaut sich dabei den Sonnenuntergang an. Klingt wie ein Traum? Nicht für Duncan, er reist der Sonne hinterher und pendelt immer zwischen Australien und Europa.  Duncan ist ein echter Weltenbummler, der in seinen Songs alle erlebten Eindrücke der verschiedenen Menschen, Länder und Kulturen zusammen mixt. So bringt er die Feel-Good-Vibes auch zu euch nach Hause!



Schraubenyeti - Unterwegs
Schraubenyeti
Ihr könnt eure Beine kaum stillhalten und wollt einfach nach draußen? Dann ist Schraubenyeti euer perfekter Begleiter! So singt er in seinem Song 'Unterwegs' davon, aus dem Alltag auszubrechen und von seinen erlebten Abenteuern. Und ist er dann unterwegs sorgt er mit seinem rollbaren Klavier und seinen selbstgeschrieben Folk-Songs in Parks, auf Alpengipfeln oder einfach auf den Straßen der Welt für gute Laune und Begeisterung.



WizTheMc - Vibes
WizTheMc
Achtung Ohrwurm Alarm! Mit seinen smoothen Vibes bringt WizTheMc US-Hip-Hop wie z.B. von J.Cole, Kendrick Lamar oder Childish Gambino nach Deutschland und sorgt somit für frischen Wind in der Hip-Hop Landschaft. Mit seinen Songs versprüht der Lüneburger positive Vibes in die Welt und regt ebenso zum Nachdenken an. Schnappt euch eure Freunde, geht raus ins Grüne und lasst euch mitreißen. Wir finden die Mischung aus Soul und Hip-Hop klasse und freuen uns schon seine nächsten Songs!



El Caribefunk – El playaman
El Caribefunk
Sonne, Sommer, Sonnenschein – bei der Musik von El Caribefunk kann man schon mal anfangen, vom nächsten Sommerurlaub zu träumen. Der exotische Mix aus Salsa, Funk und karibischer Musik regt zum Lachen und Tanzen an. Die Band aus Kolumbien hat 4 Jahre fast non-stop durch Amerika getourt und ist schon viel rumgekommen. Doch nicht lang schnacken  hört selber!




Dir reichen die Songbeispiele nicht aus, aber der nächste Urlaub ist noch eine Weile hin? Dann hilft nur, dir die Musik nach Hause zu holen! Hier kannst du sie direkt einladen:



Immer noch nicht genug? Hör dir hier all unsere Lieblingskünstler in unserer SofaConcerts Spotify-Playlist an:





Keine Kommentare:

Kommentar posten