Mittwoch, 9. März 2016

SofaConcerts & Hamburger Küchensessions machen gemeinsame Sache!




Viele von euch kennen sie schon, die Hamburger Küchensessions.
Ob AnnenMayKantereit, Olli Schulz, Bela B oder Enno Bunger - alle waren schon einmal in Jens' Küche und haben ihre Songs zum Besten gegeben. Dabei entstehen immer geniale Musikvideos, frei nach dem Motto: "Musikalische Begegnungen   ohne akustische Kompromisse" - wenn das nicht gut zu SofaConcerts passt!
Unsere Künstler dürfen dabei sein!

Bei SofaConcerts gibt es unglaublich viele tolle Künstler und jeden Tag entdecken wir neue, die wir euch natürlich auch gerne vorstellen möchten. 
Daher empfehlen wir ab sofort für die Küchensessions alle 3 Monate einen Künstler aus unserer Community, der dann dort spielen wird. Wenn du also bei SofaConcerts aktiv bist, Lust auf ein geniales Video hast und einmal wieder in Hamburg unterwegs bist, melde dich bei uns!
Die Ergebnisse werden wir euch selbstverständlich hier beziehungsweise auf Facebook präsentieren. Schaut doch mal rein und entdeckt gute neue Musik!

Und so kann das Ganze aussehen: AnnenMayKantereit mit "Wohin du gehst"
Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und sind gespannt darauf wie es weiter geht!